Recent content by madsin13

  1. M

    nin nin game versand

    ist dieser versand seriös oder muss man da auch mit convs bootlegs etc rechnen ? hat jmnd erfahrungen damit gemacht ?
  2. M

    zelda and mario

    its custom , has two switches for ntsc and pal 50/60hz
  3. M

    zelda and mario

    and here my zelda and mario collection
  4. M

    castlevania

    hi here is my castlevania collection , think 3-4 games missin
  5. M

    Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

    endlich isser da - funktioniert alles aber der vorbesitzer fand es wohl toll da auto lack drauf zu sprühen etc - muss erstmal grundgereinigt werden - aber guter preis und sonic wings 3 und robo army waren auch dabei :)
  6. M

    Pulstar

    Gibt es da merkmale ob orig oder con ? In ebay wird grad eins versteigert aus berlin
  7. M

    sons of anarchy

    hat jemand das finale gesehen ? mir ging das ein wenig zu schnell im letzten teil
  8. M

    closed

    geschlossen
  9. M

    Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

    ja kann man schon so sagen dass ich mario "die hard " bin ;)
  10. M

    Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

  11. M

    lifesize piranha plant from super mario

    hi finished few weeks ago this here ...
  12. M

    Neo Geo - Briefkasten-Breakdown

    clockwork ? hier ein relikt aus alten tagen :) ein wenig blass geworden aber schon gut 22 jahre auf dem buckel
  13. M

    suche spiel

    ich suche ein arcade spiel aus den 80ern . man kann aus verschiedenen planeten auswählen und dann landet man da , selbst spielt man nen cyborg / soldat o.Ä. läuft von links nach rechts und ballert auf andere cyborgs und insekten bis zum endgegner , dann der nächste planet usw kennt das jemand ?
  14. M

    neo geo aes an monitor

    ich habe von den ganzen boostern scalern etc absolut null ahnung . habe bis jetzt alte konsolen immer auf nem röhren gezockt . der funktioniert auch noch aber ich möchte mir so ne art " rollwägelchen " machen mit nem tft oder ähnlichem ( 4:3 ) und da paar konsolen reinstellen um dann bequem vom...
Top