Search results

  1. X

    cyberleiber festival werbung... theater für nerds?

    Das Festival war ein mega Hit. Hab den Naomi Automaten am Montag vor dem Festival in Ahaus abgeholt. Leider hatten die Typen da keinen Plan was sie verkaufen, hauptsächlich verkaufen sie Pinballs und Jukeboxen. Jedenfalls war die Röhre kaputt, Chassis nicht mal vorhanden und ich hab 80€...
  2. X

    cyberleiber festival werbung... theater für nerds?

    Ich wollte mal meinen Arbeitsplatz hier bewerben... Ich arbeite als Regieassistent im Schauspiel Dortmund und wir haben uns in letzter Zeit programmatisch viel mit digital/netz kultur beschäftigt, technologie, cyberisierung und Informations/Daten Politik. Deswegen haben wir uns entschlossen ein...
  3. X

    Deutschland nervt... bzw. soll ich mir ein naomi cab kaufen?

    ...alleine schon weil es hier nie richtige arcades gab. ich will endlich auch ein cab aber kein zusammengeschustertes mame schrott teil oder eins von den überteuerten und hässlichen löwen cabs, sondern ein schönes zum wieder aufmöbeln. Da es hier aber nie richtige spielhallen gab, gibts...
  4. X

    sound distortion: World heroes mvs

    Hi guys! I have tried to find something on google, because i am sure i saw some how-to regarding this before, but didn't find anything. i have two world heroes carts here that i am playing on my cmvs. one doesn't have any sound at all and the other one works fine until the neogeo logo is gone...
  5. X

    wtb: old style stick in europe

    title says it all. looking for an old style stick, working condition. if you have one you don't need, please tell me how much you'd want for it. thanks!
  6. X

    game-trader.de? kennt jemand den laden?

    hab da vor mehr als drei wochen ein metal slug und nen old style stick gekauft. nachdem ich lange bezahlt hatte und immer noch keine bestätigung bekommen hatte, dass was gesendet wurde, hab ich da angerufen. der typ mit dem ich sprach kannte sich mit den "retro" spielen nicht aus und sagte...
  7. X

    Hi there! One more addict now officially registered

    Hello guys and gals (yeah probably not that many gals huh)... Been lurking for a while and now that I can post, I just wanted to introduce myself- I have posted on the German board already. Soo... yeah I am a games collector, in a sense that I collect to play, not really interested in mint...
Top