Search results

  1. G

    Who had the idea to close the Support forum?

    So totday i wanted to See if there are any New Updates including description for my terraonion Products.... And have to see the forum is down and moved to discord Why? Dont like it, i think this is one of the worst decision a Company can do https://forums.terraonion.com/
  2. G

    Ossc kaufen / nicht kaufen? .... Entscheidungsfindung

    Moin Ich überlege gerade mir ein ossc zuzulegen, irgendwas was man wissen sollte? Ich würde es an mein 4k LG led TV anschließen wollen und mit dem Gedanken spiele meine pvm einzumotten Überlegung ist den der die ossc an mein TV zu hängen und dahinter mein scart switch..... Wenn es zum Kauf...
  3. G

    Neo Geo AES wieder im haus ......... noob fragen

    servus , mein verkauftes AES hat sein weg wieder zur?k zu mir gefunden ;D ich will es wieder aufstellen und habe dazu einige fragen , aber erstmal bilder zum system ich habe zwar einen spannungswandler rumliegen aber da bin ich mir zu unsicher ob er mein aes nicht auf l?gere zeit brutzelt...
  4. G

    NEOSD sammel thread

    nabend alle zusammen , ich mach hier mal ein sammel thread zu den teil auf da ich meine heut endlich bekommen habe wollte eigentlich warten bis die plastik h?le ankommen hat mich dann aber doch arg gereizt also flot eine sd karte ausgebuddelt und fertig gemacht hab quertbet durch getestet...
  5. G

    Noob Arcade Stick umbau , Bilder lastig

    hi , so nach dem ich es lange angedroht habe ist es passiert , ich habe meinen Arcade Stick den ich bei ebay f? 50,- gekauft habe zerbastelt ;D Absicherung f? mich !!!!! ich bin kein Elektriker und habe keine ahnung davon was ich hier mache , jeder der das nachbaut macht das auf eigene...
  6. G

    nintendo-classic-mini-neuauflage-nes

    https://www.computerbase.de/2016-07/nintendo-classic-mini-neuauflage-nes/ gekauft .............. ach ich sehe schon die modder die draus nen gameboy oder gba player machen ;D indem man den schacht nutzbar macht
  7. G

    Fighting Stick gekauft , intresse am modding

    hi , ich habe k?zlich auf ebay meinen ersten fighting stick gekauft Mad Catz Street Fighter IV Arcade Fightstick: Tournament Edition Round 2 PS3 nun habe ich intresse diesen zu modden und neo geo / mvs kompatibel zu machen in einem anderem thread wurden mir schon n?ige und wichtige tips...
  8. G

    Multicart kaufen

    Hi , Nur kurz und schnell :) a. Welche multicart f? das mvs ( mit den wenigsten Problemen ) b. Wo kaufen Gr?e Chris
  9. G

    Verkaufe meine komplette AES Sammlung

    hi , mit diesem Thread trenne ich mich von meiner AES Sammlung , der Hauptgrund fuer diese Aktion ist ich habe mir spontan ein neues Auto gekauft und es muss wieder etwas Geld in die Kasse kommen ;D der zweite grund aber nicht weniger unwichtig ich habe die Spiele seite Monaten nicht mehr...
  10. G

    WTB Samurai Spirits Zero AES , Last Resort manual

    Hi , Like the Title says i would like to buy Samurai Spirits Zero for the AES , i would Pay 300->350 euros more or less Iam also looking for a manual from Last Resort for the jp. AES , i have the Game and missing the manual , i would Pay for it or trade one of my 4 Slot mvs boards or a one...
  11. G

    sammel thread , zoll erlebnisse + zusteller geschichten

    hi , ich dachte ich start mal einen thread zum thema zoll und co. ja mir ist bewusst das dieses thema schon recht ausgelutscht ist aber ich muss mir meinen frust von der seele schreiben sei sie begründet oder nicht ;D also ich habe vor einiger zeit bei playasia ein gamepad bestellt der...
  12. G

    Hori Fighting Commander 4

    moin moin , so ich hab die tage Mortal Kombat x für die ps4 bekommen und muss leider sagen für mich persönlich steuert sich MKX verdammt mieß mit orginal gamepad . und da ich mit fighting stiks auch nicht besonders kann (bin digikreuz abhängig ) hab ich mal nach fighting pad gegoogelt und da...
  13. G

    neuer intressanter adapter bei arcadeforge

    dazu gibt es nicht viel zu sagen da ich schwer an gute neo geo cd pads komme hab ich mir mal was vorbestellt http://arcadeforge.net/Supergun-MAK-Strike/VORBESTELLUNG-SNES-auf-Neogeo-Supergun-MAK-Strike-Gamecontroller-Adapter::133.html
  14. G

    WTB last resort manual for the aes jp version

    hello , i would like to buy a user manual of the game last resort (aes jp) i just bought the game on ebay without the manual , the price was realy good so i couldn't pass on this game so if someone sold his game and accedently kept it or so please sell it to me :) Buying from anyone in...
  15. G

    sony pvm abzugeben

    hi , ja mir ist bewusst das es ansich in sale thread gehört ist aber so für mich einfacher da es sich nur an das lokale publikum richtet ;D ich möchte meinen SONY PVM 20L2MD für 50,- abgeben da ich was neues habe er wird nicht verschickt und kann daher nur abgeholt werden und im selben...
  16. G

    gedankenspielerei zum bau eines Arcade Bartops

    hidiho zusammen , wie es der Titel des Themas schon sagt überlege ich seit geraumer zeit mir einen Arcade Bartop zu bauen und will mittels diesem Thema versuchen eine übersicht zu bekommen was brauche ich und was brauch ich nicht sowie auf was ist zu achten als Quelle für das benötigte...
  17. G

    WTB: Super Metroid ( Pal )

    Hi , like the title says i would like to buy Super Metroid for my snes , it hath to be Pal , the big box + guid + game ( good condition if possible ) i dont know if snes Games are multilingual if not i would take english or german Iam Not sure with the price but i would Pay 100,- euros at...
  18. G

    WTB: Last Blade 2 Jap. for AES

    Hello , like the title says i would like to buy Last Blade 2 jap for the AES in good condition and no conversion or stuff like that i would preffer sellers from Germany or Europa but if the price is ok and the shipping wont eats away the price the rest of the world would be ok too thanks...
  19. G

    welche löt utensilien vom lokalen markt

    im "reset purchase" thread wurde ein nettes set zum lötstellen entfernen gezeigt "hakko 808 desolder kit gibt es was vergleichbares auch hier ? wenn ich mir ein lötkolben zulege auf was muss ich achten ? welche taugen was ? gibt es eine art übe platine zum kaufen wo man sich warmmachen...
  20. G

    Suche neo geo mv-1b

    Hi , Ich suche momentan ein gut erhaltenes mv-1b und ich war eigentlich der Meinung das im sell thread mal einer welche verkauft hat nur find ich diesen Post nicht mehr fals mich mal einer drauf stoßen kann nur zu
Top