Search results

  1. F

    if anyone know NEOGEOHUNTER???

    sorry for my bad englisch. if anyone know NEOGEOHUNTER from vienna??? he is selling on ebay some rare stuff. im not sure, is he a scammer ??? http://shop.ebay.de/neogeohunter/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1 thank you
  2. F

    WERT FRAGEN

    wollte mal wissen was folgende spiele aktuell für ein wert haben. alles jap versionen und im guten zustand. und alles AES ART OF FIGHTING3, KOF 2000-2002, GAROU MotW, REAL BOUT 2, SAMURAI SCHODOWN3 bitte um möglichst schnelle antwort. habe da jemanden der sie mir verkaufen würde...
  3. F

    bild probleme bei aaes

    tach, komme gleich zur sache, habe heute ne neo geo aes bekommen mit scart kabel. konsole geht, sound geht blos das bild is wie verzert?( hab sony bravia tv) komisch?? ein freund von mir meint das es am tv liegt???? könnt ihr mir helfen??
  4. F

    suche leute aus berlin

    yo wir suchen noch ein paar nette leute mit denen man sich treffen kann um zu zocken! zocken alles was mit AUF DIE FRESSE zu tun hat! sind alle so um die 24/25 jahre jung und spielen zur zeit kof02, 98, und XI. also wenn du lust hast mitzumachen, schreib mir ne pn...
  5. F

    ARCADE FRAGEN

    will mir nen automaten kaufen, habe wie immer null ahnung was ich alles brauche, und auf was ich achten muss? würde gerne die snk automaten games zocken, habe da auch schon ein paar dinger gesehen, weiss aber nicht was ich für ein board brauche(SAMMY?)? genauso weiss ich nicht mit wie viel geld...
  6. F

    was ist gut, was nicht?

    hallo, wollte von euch wissen was man sich auf neo geo aes hollen sollte, da ich noch nicht so den durchblick habe. was ist richtig gut, was ist der totale reinfall? ( last blade?, MotW?,SS4 oder 5??) und was sollte ich mir hiervon kaufen? oder als erstes???
  7. F

    bin neu, brauche hilfe

    guten tach, ja, bin neu hier. habe ein aes mit kof97 und metal slug 4. so jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. kann mir jemand das combo system erklären? 2in1 combo, buffern, canceln????? wie geht das??? 2.wo bekomme ich ne memory card +rgb cabel??? und was kostet...
Top