Ok, das mit der Karte war Unsinn, gab keine bei NAZCA, erst MS2 hatte die, weil NAZCA von SNK aufgekauft wurde, und dann war diese auch noch gefaltet. Dafür ist hier immerhin der Modulaufkleber mit einer Faltung versehen
.
Eine weitere Sache, die mir auffiel: der Neo-Geo Aufkleber zur Versiegelung ist anders herum aufgeklebt. Er sitzt zwar an der richtigen Stelle, d.h. unter dem Snap-Lock, doch die Ausrichtung von allen Siegeln, die ich bisher gesehen habe, war nach rechts und nicht nach links, wie hier (s.
Beispiel). Kann jetzt natürlich sein, dass es sich um eine Form der klassischen SNK Inkonsequenz handelt, komisch ist es aber schon.
Viel mehr lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da die Fotos eben die Auflösung eines "Originals" besitzen, so wie sk bereits kommentierte. Von direkter Disqualifikation kann aber (noch) nicht die Rede sein, obwohl die Art wie sich Gebote von Bietern mit weniger als 100 Bewertungen überschlagen, einen nicht gerade vertrauensvoll anstimmt.