Ebay.de HUST keuch HUST

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Wen es interessiert einfach mal auf ebay.de gehen und da die neo geo Sektion durchwühlen , :)

Grüße
 
Last edited:

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
meh, ... ich rall's nicht.
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Link bitte, ich durchsuch doch jetzt nicht ganz eBay. :-)

Ansonsten, gegen Hust und keuch:
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Hab den Link jetzt per PM bekommen.
Na ja, hat jemand einige relativ hochpreisige Conversions und ein paar Originalspiele zu eBay Preisen reingestellt.
Nichts was mich jetzt besonders Husten und Keuchen lassen würde.
 

nicksbrain

Cheng's Errand Boy
Joined
Apr 28, 2014
Posts
111
Ne doofe Frage, der letztere schreibt bei MVS Carts des öfteren "Very low serial"... Beim NeoGeo AES ist mir klar warum (RGB Ausgabequalität von Geräten mit Seriennummer unter etwa 80000 soll unmodded besser sein als diejenige späterer Ausgaben), aber bei MVS Carts? Sind die effektiv wertvoller mit tieferer Seriennummer oder ist es nur "Marketing"?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
meines wissens nach ist das rein wischiwaschi ich will dich abzocken gewäsch , möglich das es das eine oder andere spiel gibt wo es sinn macht da gehts dann aber ehr wurde gefixt oder nicht und selbst da bin ich mir nicht sicher wenn dem so ist steht das dann aber meist zum spiel dazu , also nummern bei mvs carts ehr ne lachnummer außer man will ein set haben wo box und karte die selbe nummer haben
 

vaillian

King's Dry Cleaner
Joined
Nov 9, 2013
Posts
381
Die Preise von dem Herren sind aber ein Witz. Das würde er ja nicht Mal für die US Versionen kriegen. :thevt:

eigentlich ist nur Metal Slug 5 eine Abzocke von ihm aber MS2 und kof2003 sind eigentlich der Preis wofür die Verkauft sind wenn es wirklich keine Conversions sind.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Bei ebay.de tauchen in letzter Zeit immer die üblichen Verdächtigen auf eigentlich müssten auch die langsam gemerkt haben das zu diesen Preisen keiner kauft , aber nein Monat für Monat wird das selbe Spiel zu den übertriebenen Preisen eingestellt , mal abgesehen das es durchaus teurere Spiele sind aber was die Verlangen ist reine Wegelagerei , was dann leider auch anderswo zu einem Inflations haften anstieg der Preise führt da andere Verkäufer meinen dies sei der Straßen Preis

Edit .

Ich Versuch in letzter Zeit ein Loses Modul von super metroid zu bekommen aber das wird scheinbar fast unmöglich da es sich langsam bei 40,- einpendelt + Versand extra und dazu kommt das die gewerblichen Verkäufer auf ebay schon 59,- verlangen was wiederum auf die privat Verkäufe abfärben wird
 
Last edited:

Tyranix95

Chang's Grocer
Joined
Jun 30, 2010
Posts
4,593
Man, reading this thread makes me wanna listen to some Rammstein!! :buttrock::buttrock:
 
Last edited:

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
eigentlich ist nur Metal Slug 5 eine Abzocke von ihm aber MS2 und kof2003 sind eigentlich der Preis wofür die Verkauft sind wenn es wirklich keine Conversions sind.

vom KOF2003 gibts ne Conversion ? Glaube ich nicht
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
der Preis für Garou ist meines Erachtens nur ein Lockangebot für ernstgemeinte Anfragen außerhalb von Ebay. Takato hier aus Köln hat vor 4 Monaten seins (Erstbesitz) für meine ich um die 1.500,00 verkauft (vielleicht wars auch ein Hunni mehr). Wenn man die Ebay Gebühren von 10% abzieht bei 2.350,00 EUR, bist du schnell bei Verhandlung bei 1.700,00 - 1800,00 EUR, was hinkommen könnte

600 Euro würde schon eher hinkommen. Der Preis für Garou MOTW ist echt ein Kracher...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Wieviel ist denn mittlerweile die JAP - Fassung Wert, +600 Euro?
Jupp, so zwischen 550,00 EUR - 650,00 EUR ist alles drin. Für weniger als 550,00 EUR habe ich es lange nicht mehr gesehen und sollte man auch nicht verkaufen.
 

actionking

n00b
Joined
Apr 29, 2010
Posts
41
Das wurmt mich richtig, dass das so hochgegangen ist die letzten Jahre.
Vor ca. 3 Jahren fand man das noch in japanischen Shops für nicht mal 30k yen (ca. 250€ zum damaligen Kurs)

.... und ich hab nie eins mitgenommen :(
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Ja, kann mich auch noch an einen Preis von 250 - 300 Euro für MOTW erinnern. Wirklich krass wie das durch die Decke gegangen ist. Das gleiche gilt für MS3 JAP. Gab es auch locker für 300 Euro.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Ja, kann mich auch noch an einen Preis von 250 - 300 Euro für MOTW erinnern. Wirklich krass wie das durch die Decke gegangen ist. Das gleiche gilt für MS3 JAP. Gab es auch locker für 300 Euro.

Also mein erstes ms3 hab ich 2000 gekauft für 890DM. Aus ner anzeige in der maniac oder videogames
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Zur gleichen zeit shock troopers 2 fur 400DM und fands damals rotz und hab es gegen ne MAK getauscht :hammer::hammer:
 
Top