Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
jajaja, mein Windjammers Trauma. Ich habe das Dingen natürlich auch gesehen, aber das Insert konnte bereits aufgrund der Gelecktheit unmöglich original sein. Der grüne Balken war da nur die Spitze auf dem I. Schade, schade, muss ich wieder länger warten.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Tja, verkauf der restbestände & parallel macht er sich gedanken über eine neue "geschätsidee". ggf. mal was ohne betrug...
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Bin trotzdem mal gespannt. Diese SS Version gibt es ja nur 118 Mal und sie war auch nur auf der Japan Expo in Paris verfügbar. Denke die wird noch deutlich teurer... und die anderen Games aus deinem Link hat sie ja jetzt schon in die Tasche gesteckt ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Da hast du recht und die Vermutung, dass es teurer wird, teile ich auch. Persönlich finde ich Autogramme auf Spielen recht unpassend, doch bei allen zeitgemäßen SNK Produktionen scheint es wohl ein richtiger, wenn nicht sogar der einzige Mehrwert zu sein. Ob alles bei dieser Auktion mit rechten Dingen zugehen wird, halte ich aber für unwahrscheinlich. Fühlt sich wieder mal nach Preisschieberei zu Werbezwecken an...
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Ist ja doch noch nen recht ordentlicher Preis geworden am Ende.

Trotzdem mag ich Autogramme auf Sammlerobjekten so gar nicht. Finde das schmälert sogar eher den Wert, Dion Dakis lässt grüßen :glee:
 

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
...wobei man anmerken sollte, dass der Höchstbieter nur 8 Bewertungen hat und obendrein, bis auf sein Höchstgebot, überhaupt nicht an der Auktion Teilgenommen hat.

Edit: Das gleiche Set, nur ohne Schnickschnack.

Das nur am Ende ein Höchstgebot abgegeben wird muss ja nix heißen, ich biete auch immer nur so. Das vorher bieten treibt den Preis ja nur unnötig in die Höhe. Oder hat er sein Höchstgebot schon mitten drin abgegeben, hab das nicht verfolgt.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,241
Da muss es eine Datenbank für identische Suchanfragen geben, oder das sind alles Drillinge xD

2019-07-25_192905.jpg
 
Top