Ebay.de HUST keuch HUST

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Bei dem was sich alles Conversion schimpft, finde ich ist “real Conversion” gar nicht so falsch :)
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
öffne ich ein Raum-Zeit-Kontinuum Strudel wenn ich sage, dass ist "the real deal!" ?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Du darfst immer schreiben was du möchtest. Aber beim Raum Zeit Kontinuum fällt mir Star Trek Picard ein. Bislang gefällt mir das ganz gut. Oder an was hast du beim R-Z-K gedacht ?
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44 KB · Views: 199
Last edited:

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
In der Neo Geo Germany Gruppe auf FB verkauft auch gerade jemand ein MS 2, falls Du eins kaufen willst.
 

Rtron

n00b
10 Year Member
Joined
Apr 9, 2010
Posts
29
Die Frage mit dem Komma habe ich mir auch gestellt.
Scheint es wohl ernst zu meinen...
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ich habe meine drei Ausgaben vor etwa fünf Jahren für die Hälfte des hier Aufgerufenen verkauft. Diese wurde mir so angeboten, bevor ich mir überhaupt einen Gedanken über einen Preis machen konnte. Eines der besten Geschäfte im Videospiel Bereich für mich. suicidekiller ist dafür der Sammelkarten König und Yamazaki der Neo Geo Land Münzen Zar ;).

PS: ...und jedesmal, wenn ich mir denke, die Zeiten müssten doch nun endgültig vorbei sein, werde ich meistens eines Besseren belehrt.
 

Rtron

n00b
10 Year Member
Joined
Apr 9, 2010
Posts
29
Krass! Dann ist der Preis vielleicht gar nicht so vermessen?
Da muss ich mir überlegen, ob ich mich von meinen beiden (Vol. 1 und 2) trenne.
 
Joined
Feb 4, 2019
Posts
19
Also im Dezember 2020 hatte ein Verkäufer aus Berlin auf ebay Kleinanzeigen die Ausgaben 2+3 angeboten, und der wollte glaube ich 300€ dafür haben. Und nochmal ein paar Monate zuvor gab es die Ausgaben 1 und 2 auf ebay.de zum Sofortkauf für jeweils 125€, und die Angebote standen sogar längere Zeit online, ohne dass jemand zugeschlagen hat.

Mit diesen Zahlen im Kopf fand ich dieses aktuelle Angebot eben doch sehr außergewöhnlich. Aber in der Neo Geo Welt ist wohl wirklich alles möglich.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
naja, im NeoGeo Bereich einen Schnapper zu machen ist wohl so erfolgreich, wie von einer Blindschleiche in einer Schlangengrube gebissen zu werden, um beim Fragesteller zu bleiben. Aber NeoGeo Preisfindung sollte man nicht versuchen zu verstehen
 
Top