Ebay.de HUST keuch HUST

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
354
Auch gesehen auch Double Dragon im Angebot im Moment. Ist denk ich auch fake.
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Du könntest bei ihm Berliner Kindl kaufen, selbst das würde mit Öttinger abgefülltes Fake-Bier sein
 

Hattori Hanzo

AEShole
1 Year Member
Joined
Sep 14, 2018
Posts
2,811
:keke:

IYGC8Ha.png
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Höchstbietender ist doch sein eigener Account.
schön gesehen ! Ja, der GumGum hält unser Forum auf Trapp. Würde dennoch gerne mal wissen, wer sich dahinter verbirgt. Aber bislang konnte ich mich noch nicht von meinem Geld trennen beim GumGum
 
Joined
Feb 4, 2019
Posts
19
Was ist denn so vom aktuellen Angebot des hier gut bekannten Verkäufers aus Oranienburg zu halten?

Neo Geo AES - Super Sidekicks 4 "Original". Nur schlappe 40000€ bei Sofort-Kauf.


Alles koscher?
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Da fällt mir ein Zitat dazu ein, das wohl alle kennen: Winners don't use drugs - William S. Sessions. Director FBI
 

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Vor nem Jahr wollte er noch einen Schnäppchenpreis von "nur" 10.000€ dafür. :)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Corona preisdemie 🙂
Ja, zur Zeit kann man den üblichen Bucht Spontan-Einkauf an den Nagel hängen. Es ist unglaublich, was sich alles eingestaucht hat im virtuellen Portmonnaie - und das muss jetzt (auf Teufel komm) raus. Dieser harte Einkaufswahnsinn dürfte, passend zu den harten Lockdowns, zwar genauso schnell wieder verschwinden, wie er gekommen ist, doch trotzdem pack mich immer wieder das nackte Staunen. Tja, wir sind wohl aus den Klopapier Kinderschuhen der ersten Pandemie Welle ausgewachsen...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ich wusste gar nicht, dass NCI jetzt auch in NGCD macht. Der lässt auch nichts aus und ist natürlich alles "Premium Qualität". Witzig finde ich, dass er auch die "Reproduction prohibited" Schrift mit kopiert.

 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Gestern waren es die AES Top Titel, heute sind es NGCD-Titel die "reproduziert" werden und morgen sind es dann die NGP-Games. Tztztz, wer's braucht.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Ach ja ebay, kürzlich metroid zero Mission Modul only bei eBay gekauft, sah auf dem Bild super aus war aber wohl unter Wasser

Ohne das Modul zu öffnen sah man schon viel Dreck auf den Kontakten, hab das Modul geöffnet... Noch mehr Dreck, Platine umgedreht oha Korrosion

Zum Glück war der Verkäufer einsichtig und habe das Geld wieder bekommen (mit Hilfe von ebay) das Modul war als funktionierend gelistet
20220114_134858.jpg
20220114_134848.jpg
 

Hattori Hanzo

AEShole
1 Year Member
Joined
Sep 14, 2018
Posts
2,811
Wenn man das ordentlich putzt läuft es wahrscheinlich noch. Hatte schon viel schlimmere NES Module mit richtig Rost und die laufen mittlerweile auch problemlos. Kauf dir mal lieber ne Flashcart dann sparst du dir wenigstens das Putzen und hin & herschicken.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Naja so schlimm war es nicht zurück senden musste ich es nicht shipping und zoll hatten es auf seiner Seite nicht gerechtfertigt für das was er wahrscheinlich ursprünglich bezahlt hat, kann nicht mehr wert als 30 Euro gewesen sein und das in dem zustand

Wenn ich mal lokal ein everdrive bekomme kauf ich vielleicht eins
 
Top