Hallo!

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
supergoose79:
[...] @ Takumaji :
sooo einfach kommt man in dtl auch nicht an mvs module und wenn, dann sind sie meist ganz schön teuer. hab' meine letzten drei extra bei md bestellt.
"Einfach" im Bezug auf Neo-Spiele.

Auf ebay.de ist das Verhältnis von MVS zu AES ca. 10:1, während AES, Neo CDs und Pocket-Spiele ganz hinten rangieren. Und was die Preise betrifft, naja, klar, mit den lockeren US-Preisen auf ebay.com können die nicht mithalten, aber ich als alter Homecart-Fan find die meisten MVS-Preise echt nachgeschmissen! :D
 

Orochi Makkusu-san

Edo Express Delivery Guy
Joined
Dec 20, 2002
Posts
335
Yo!

ich komme aus der naehe von frankfurt.....
mal ganz grob,
gibt es hier in Deutschland
irgendwelche KOF turniere oder sowas?
Bestimmt schwierig, wenn es noch gar nicht mal
Arcades gibt, in denen KOF gespielt wird....

Ich komme eigentlich aus Brasilien,
und da gibts ueberall arcades...
so bin ich in etwa mit KOF "aufgewachsen"
jeder der arcades dort kennt, kennt KOF..
und natuerlich auch Metal SLug usw......

gibt es sowas in der art hier in Deutschland...
ich weis es nicht, weil ich erst seit
etwa 2,5 jahren hier lebe......
aber vielleicht weis jemand von euch das besser?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
supergoose79:
hey, ich bin im juli '79 in karl-marx-stadt geboren und hab' bis ende 2001 auch dort gewohnt. für meinen umzug nach kassel gab's dann eher private gründe und das hatte ganz bestimmt nix mit ost gegen west zu tun. ich brauchte einfach mal ne abwechslung und musste weg vom heckert und den möchtegern faschos.
Mh also scheiss Faschopack gibts überall (auch in "Westdeutschland"), anyway Deutschland stinkt gewaltig nach brauner Scheisse !!

PEACE :D
 

MarcoRossi

Zero's Secretary
Joined
Apr 6, 2002
Posts
156
suicidekiller:
supergoose79:
hey, ich bin im juli '79 in karl-marx-stadt geboren und hab' bis ende 2001 auch dort gewohnt. für meinen umzug nach kassel gab's dann eher private gründe und das hatte ganz bestimmt nix mit ost gegen west zu tun. ich brauchte einfach mal ne abwechslung und musste weg vom heckert und den möchtegern faschos.
Mh also scheiss Faschopack gibts überall (auch in "Westdeutschland"), anyway Deutschland stinkt gewaltig nach brauner Scheisse !!

PEACE :D
...das musst auch nicht sagen. Ich stinke ja schließlich auch nicht weil ich Deutscher bin.

Das auf Dkz nix los ist, kann ich allerdings auch nicht wirklich bestätigen. Dort werden dieselben Themen halt nicht jeden Monat neu diskutiert wie hier. Ansonsten ist auf DKz ne eingeschworene Truppe, die sogar Treffen veranstaltet - yeah! Das nenne ich Zusammenhalt!

<small>[ March 11, 2003, 03:32 PM: Message edited by: MarcoRossi ]</small>
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
suicidekiller: Mh also scheiss Faschopack gibts überall (auch in "Westdeutschland"), anyway Deutschland stinkt gewaltig nach brauner Scheisse !!
PEACE D
klar. allerdings hab' ich hier in einem ganzen jahr nur drei faschos in ihrer typischen "tracht" gesehen. im heckert sieht man eher 30 pro tag.
 
Top