hat jemand zufällig GBA spiele über die er abstoßen würde wollen

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
hi ,

habe mir kürzlich ein analogue pocket ergattern können und nun versuche ich meine kleine sammlung an spielen zu erweitern und ebay macht da kein spass mehr , habe kürzlich fast eine repro von a link to the past gekauft ...... nerfig , von daher versuche ich das mal hier wenn jemand auch gerne lose module die üblichen verdächtigen zb marios , earthworm jim , metal slug , metroid , contra , castlevania`s usw verkaufen will und da schon an ebay denkt vieleicht einfach mir anbieten

gerne lose nur orginal sollten sie sein und keine repros

grüsse
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Hatte ich auch schon überlegt und ein everdrive ins Auge gefasst nur lokal nichts gefunden und dann die Macke einfach gern orginal module zu spielen
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Bin ich gestern auch drüber gestolpert und schau die mir genauer an, gibt ja verschiedene Modelle von eine zieht mehr am Akku als die andere, sehe mir mal paar test dazu an
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
Ein Review meint, das die Cart bei manchen Modellen wohl nicht funktioniert, bei mir geht sie jedenfalls am SP und am DS problemlos.
 
Top