Leute aus der Umgebung Rüsselsheim

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Hey, gibts hier Leute aus der Umgebung von Rüsselsheim?

Grüße Alex
 

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Ja klar, aber eventuell gibts noch mehr ;)
Fände es klasse wenn es Leute in der nähe gibt, die die Games zu würdigen wissen und sie nicht nur als alte Spiele abtun. In Gesellschaft zocken macht halt doppelt soviel Spaß.
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Ich komme aus FFM - zocke aber mit niemandem da alle meine Neo Geo Spiele klauen wollen
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
das problem an neo geo ist einfach, dass es meist nur alte spiele sind.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Ich komme aus FFM - zocke aber mit niemandem da alle meine Neo Geo Spiele klauen wollen
ach deswegen kommst du immer nach Hürth. Jetzt verstehe ich ;)

das problem an neo geo ist einfach, dass es meist nur alte spiele sind.
bin deiner Meinung. Ich sammele nur noch Collecovision und C16 Games. Alles andere ist zu alt.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Latte aus der Umgebung Rüsselsheim? Hab nur Gutes gehört über Café Heinz und/oder Café am Markt. Enjoy!


Edit: Hoppla! Da hat mir doch der vBulletin™ Autocorrect bei der Titel Anzeige wieder mal einen Streich gespielt...
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
bist grad in Rüsselsheim?

Ist ja quasi bei mir ums Eck ^^
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
ah mist...jetzt erst den Post geschnallt...
 
Top