Was Sammelt Ihr ausser Video Games ?

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Wollte mal anfragen was ihr hier außer Vidospielen sonst noch so Sammelt?
Meine größte Leidenschaft gehört neben Neo Geo dem Starwars Cosplay. Das bauen propakkurater Teile ist ein riesen Bestandteil davon.
Hier ein Teil meiner Sammlung, leider müssen aus Platzgründen ein paar Kostüme in Kisten im Keller ausharren. Hab mich aber außer einem Helm voll auf die OT eingeschossen, da diese mich seit meiner Kindheit begleitet.

A new Hope Darth Vader links und a New Hope Stormtrooper Hero Version rechts.
IMG-3961.jpg


Raw casts von Production line Vader Helm und Tour Armor
IMG-3866.jpg


Return of the Jedi Boba Fett Hero
IMG-4372.jpg

IMG-4360.jpg


Der Fett am Mann :)
IMG-4296.jpg


freu mich auf Bilder von euch :)
Grüße Alex
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
das sieht echt gut aus ! Im Dunkeln wäre es mir wohl zu creepy immer auf Boba Fett zu starren, aber ich bin auch was schreckhaft.
Ich habe neben Videogames noch u.a. einen Focus auf Musikinstrumente, hier z.B. ein paar Gitarren, die ich gerne und häufig spiele, soweit es die Zeit zulässt.
20201010_1848102.jpg
20201010_184824.jpg
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
so eine Rute kann einen wuschig machen. Und dann noch einen fetten Aal angeln. Herrlich ! Aber ich nehme an, die Köder Sammlung ist noch beeindruckender
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
hehe erst letztens nen dicken 81 cm Aal rausgezogen.


Joah Köder hab ich auch nen Haufen - wobei da ja meist die Angler und weniger die Fische mit geködert werden xD


der neueste Super-Wobbler aus Japan!!11 nur 29.99€!!11
 

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
das sieht echt gut aus ! Im Dunkeln wäre es mir wohl zu creepy immer auf Boba Fett zu starren, aber ich bin auch was schreckhaft.
Ich habe neben Videogames noch u.a. einen Focus auf Musikinstrumente, hier z.B. ein paar Gitarren, die ich gerne und häufig spiele, soweit es die Zeit zulässt.
View attachment 58011
View attachment 58012


Geil! Ich hab vor Jahren meiner Frau mal nen Dean demonater Bass gekauft, der steht aber im verstaubten Koffer im Keller. Ich selbst spiele Schlagzeug, oder versuche es :)
Die Gitarren von Dimebag Darrel waren echt immer Geil! Pantera hat auch zu meinen Top five Bands gehört damals.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Ich sammle Erfahrung. Das kann manchmal kostspieliger sein als das teuerste Neo-Cart.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Sind das echte Erstausgaben oder Boots, äh, Repliken?
 

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Ne Erstauflage von Dracula wär auch sicher was. Aber wirklich schöne Bücher!
 

Gamemaster

,
20 Year Member
Joined
Aug 13, 2000
Posts
421
Ach bei mir ist das immer unterschiedlich. Ich sammel z.B. keine Videospiele mehr, habe aber noch ein paar.
Eine zeitlang habe ich auch Hot Toys Figuren gesammelt bis die Firma und Händler zu gierig wurden. Da habe ich auch noch einige schöne Figuren, die Teils auch schon arg im Wert gestiegen sind.
Dann habe ich noch eine recht große Palisades Muppet Sammlung, nicht komplett aber recht viel. Ich denke das sind die besten Muppet Figuren, die bisher hergestellt worden sind. Da Die Firma aber schon seit einiger Zeit Pleite ist, wird da auch nicht mehr groß was dazu kommen. Habe allerdings auch noch 4 Pink Panther Figuren von denen.

Um bei den Muppets zu bleiben, da habe ich noch die Photo Poser von Master Replicas in Lifesize. Also kermit, Gonzo und Animal. Mittlerweile auch recht viel wert.

Eine Zeit lang war ich auch Komplettsammler von den Zoids von Tomy. Hauptsächlich was da so um 1999 und später rausgekommen ist, wurde mir aber zuviel wegen Platzmangel und ich habe fast Alle davon wieder verkauft. Ansonsten habe ich noch MIB die kompletten Zoids 2 und die deutschen Erstauflagen aus den 80ern im super Zustand. Bei denen bin ich aber am überlegen ob so eine komplette Sammlung nicht ins Museum gehört. Die aus meiner Kindheit habe ich auch noch, die sind aber nicht mehr MIB.

Ist halt immer so worauf ich gerade Lust habe. Derzeit kaufe ich von Mega Construx die Masters of the Universe Sachen, habe aber auch aus anderen Themen schon Sets von der Firma.
Also die Enterprise, einige Minions, die old school Turtles, ein paar Game of Thrones Sachen und Terminator Genesis.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Videospiel Soundtracks sammle? :D

Bei Videospielen ist irgendwie die Luft ein wenig raus, gibt noch ne handvoll Spiele die ich gerne hätte, aber dafür setz ich nicht Himmel und Hölle in Bewegung. Übe mich eher in Geduld ;) Soundtracks jedoch gehen immer. Liegt wahrscheinlich an meiner generellen musikalischen Affinität.

p109075640jg5.jpg
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
^^

verkauf mal paar wieder - ich hab Kohle übrig!
 

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
354
Ich versuche noch neben aes-spielen handsignierte Basketball Jerseys zu sammeln. Stockt aber immer mehr. Neo geo Zeug ist einfach zu teuer geworden. :)
 
Top