Guten Rutsch ins neue Jahr!

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Feiert schön, lasst es krachen (Tak wird endlich wieder kräftig einen abböllern können :giggle:) und wer wegen Krankheit oder sonstigen Gründen Silvester allein verbringen muß möge sein Neo Geo anwerfen und da ein paar krachende Ohrfeigen verteilen. :LOL:

Haut rein und möge die Liebe für das Neo Geo auch in 2023 nicht kleiner werden.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Jau, ein gesundes neues Jahr an alle!

War geil, endlich wieder eine normale Silvestersaison für uns und unsere Firma (JGW Berckholtz). Die letzten zwei Jahre haben uns fast in den Ruin getrieben, zum Glück produzieren wir neben Unterhaltungsfeuerwerk auch technische Artikel für Training und Spezialeffekte, das hat uns über Wasser gehalten.

Mein erstes Spiel in 2023 war Fatal Fury 2 aufm NGCD, hab ganz schön den Arsch versohlt gekriegt (fehlendes Training), hoffentlich ist das kein Omen fürs neue Jahr... :D
 
Top