suicidekiller
Host for Orochi,
Stimmt, jetzt wo du es sagst macht es trotzdem schwerer zu lesen, hab mich wahrscheinlich schon zu sehr an das ?liche 'fps' gew?nt.
F-Zero war mir nie so in den Sinn gekommen, das als Racer zu qualifizieren. Aber du hast recht, fluessig laeuft es in jedem Fall. Aber spielerisch gab mir das nichts, da fand ich das ruckelnde Wipeout Welten besser. Vielleicht gibts da ja auch irgendwo eine vernuenftige Version mit stabiler Framerate. Aber offensichtlich ist das Suchen nach 60fps Games tatsaechlich eine Lebensaufgabe, zumindest wenn man die "Retro" Konsolen anschaut.
Originally Posted by Michale Herde
60 Bilder pro Sekunde aendern alles: Ein bisschen steril fand ich Rapture schon, ich habe sogar kurz nach einem 30-fps-Regler gesucht, den hat The Last of Us schliesslich auch.
Du hast mir den Paradise Teil gezeigt und er sieht wirklich klasse aus, aber das Openworld Feeling passt halt nicht zu Racern, zumindest nach meinem Gefühl.
Burnout Revenge
Mein Favorit ist immer noch Teil 3. Revenge war auch ganz nett, aber irgendwie hat mich Takedown länger motiviert.