Sportzigaretten

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
Endlich muss ich nicht mehr beim Türken kaufen, dafür würde ich auch gerne mehr als den üblichen Straßenpreis bezahlen.
 

Hattori Hanzo

AEShole
1 Year Member
Joined
Sep 14, 2018
Posts
2,813
Koalitionsvertrag said:
Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten
Geschäften ein. Dadurch wird die Qualität kontrolliert, die Weitergabe verunreinigter Substanzen
verhindert und der Jugendschutz gewährleistet. Das Gesetz evaluieren wir nach vier Jahren auf
gesellschaftliche Auswirkungen. Modelle zum Drugchecking und Maßnahmen der Schadensminderung
ermöglichen und bauen wir aus.
Bei der Alkohol- und Nikotinprävention setzen wir auf verstärkte Aufklärung mit besonderem Fokus
auf Kinder, Jugendliche und schwangere Frauen. Wir verschärfen die Regelungen für Marketing und
Sponsoring bei Alkohol, Nikotin und Cannabis. Wir messen Regelungen immer wieder an neuen
wissenschaftlichen Erkenntnissen und richten daran Maßnahmen zum Gesundheitsschutz aus.

smoke-mk.gif
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Ich glaub das erst, wenn ich meine ersten legal gekauften fünf Gramm grinsend an 'nem Bullen vorbeitrage, der mich freundlich grüßt.

Wollen kann man viel.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Ich glaub das erst, wenn ich meine ersten legal gekauften fünf Gramm grinsend an 'nem Bullen vorbeitrage, der mich freundlich grüßt.

Wollen kann man viel.
der wird dir dann für irgend nen anderen weit hergeholten Grund das Knie in den Rücken drücken.
 

Heinz

Parteizeit
15 Year Member
Joined
Feb 13, 2005
Posts
22,333
They keep trying each year to pass a legalisation bill, maybe this year will be different but hey shits everywhere anyway.
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
die aussage ist noch gültig.
ich glaube das ganze erst wenn ich die ersten 20g vom lizenzierten grasmann in den händen halte.
 

Hattori Hanzo

AEShole
1 Year Member
Joined
Sep 14, 2018
Posts
2,813
Wahrscheinlich wird der andere Grasmann erst mal billiger wenn's losgeht. Ich stell mir jedenfalls Pflänzchen hin und ernte dann halt selber.
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
Sehr unwirtschaftlich, vorallem bei den Energiepreisen und der Ertrag lohnt sich meiner Erfahrung nach auch nicht.
 

Hattori Hanzo

AEShole
1 Year Member
Joined
Sep 14, 2018
Posts
2,813
Der Ertrag lohnt sich wenn du sowieso schon Grünzeug hast. Stellst das einfach dazu. Pilze in nem Aquarium ist aber leichter.
 
Top