Ampel-Parteien offenbar einig: Kiffen wird legal
Die Legalisierung von Cannabis ist offenbar in greifbarer Nähe: Die Ampel-Parteien wollen einem Bericht zufolge den Verkauf von Cannabis zu Genusszwecken

Already searching my old mixtapes. ^^Smoken die joint, fuckin güt mein Deutsche freund
Koalitionsvertrag said:Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten
Geschäften ein. Dadurch wird die Qualität kontrolliert, die Weitergabe verunreinigter Substanzen
verhindert und der Jugendschutz gewährleistet. Das Gesetz evaluieren wir nach vier Jahren auf
gesellschaftliche Auswirkungen. Modelle zum Drugchecking und Maßnahmen der Schadensminderung
ermöglichen und bauen wir aus.
Bei der Alkohol- und Nikotinprävention setzen wir auf verstärkte Aufklärung mit besonderem Fokus
auf Kinder, Jugendliche und schwangere Frauen. Wir verschärfen die Regelungen für Marketing und
Sponsoring bei Alkohol, Nikotin und Cannabis. Wir messen Regelungen immer wieder an neuen
wissenschaftlichen Erkenntnissen und richten daran Maßnahmen zum Gesundheitsschutz aus.
der wird dir dann für irgend nen anderen weit hergeholten Grund das Knie in den Rücken drücken.Ich glaub das erst, wenn ich meine ersten legal gekauften fünf Gramm grinsend an 'nem Bullen vorbeitrage, der mich freundlich grüßt.
Wollen kann man viel.
von den steuereinnahmen können wir dann ein paar weitere IRIS-T für die ukraine kaufen und noch mehr fachkräfte durchfüttern. voll supi!Paar Eckpunkte von der SZ zusammengefasst:
![]()
Bundesregierung: Lauterbach macht Weg für Cannabis-Legalisierung frei
Die Freigabe von Marihuana und Haschisch ist umstritten. Nun legt der Gesundheitsminister Eckpunkte vor, wie diese aussehen soll.www.sueddeutsche.de
Lange her.Endlich muss ich nicht mehr beim Türken kaufen, dafür würde ich auch gerne mehr als den üblichen Straßenpreis bezahlen.