hi ,
mit diesem Thread trenne ich mich von meiner AES Sammlung , der Hauptgrund fuer diese Aktion ist ich habe mir spontan ein neues Auto gekauft und es muss wieder etwas Geld in die Kasse kommen ;D der zweite grund aber nicht weniger unwichtig ich habe die Spiele seite Monaten nicht mehr gespielt
ich versuche die Preise so angenehm wie moeglich zu gestalten , beim kauf meherer Spiele laesst sich auch ueber den Preis sprechen
bezahlt wird nur per ueberweisung oder bei persoenlicher abholung ( im raum Kaiserslautern )
bei hochpreisigen Spielen kann ich gerne auf anfrage auch mehr Bilder zuschicken bzw hochladen
da die Arbeit momentan sehr stressig ist kann ich auf anfragen meistens erst ab 18 uhr antworten
alle Spiele sind Japanische versionen , Preise in Euro , Versand 5-10 euro je nach Paket groesse , bei meheren sachen nur einmal versand bzw ganz ohne je nach Preis
bei fragen einfach fragen , bitte erst im thread posten und dann dazu noch eine pm , gibt es mehere intressanten fuer ein spiel bekommt es der erste sollte dieser abspringen dann der naechste usw
forum mag umlaute nicht daher nicht wundern wegen bestimmter schreibweisen
edit , poste es hier weil es nur in den deutsch sprachigen raum gehen soll bzw nur nachbarl舅der und ich nicht nach ?ersee verschicke ( hab beim foren mod nachgefragt )
Verkaufe :
Art of Fighting , 35,- verkauft
Art of Fighting 2 , 35,- verkauft
Art of Fighting 3 , 300,- verkauft
Fatal Fury 2 , 30,- verkauft
Fatal Fury 3 , 70,- verkauft
Fatal Fury Special , 30,- verkauft
Fatal Fury Real Bout , 80,- verkauft
Fatal Fury Real Bout 2 , 200,- verkauft
Fatal Fury Real Bout Special , 170,- verkauft
Garou Mark of the Wolfes , 500,- verkauft / sold
King of Fighters 94 , 40,- verkauft
King of Fighters 95 , 60,- verkauft
King of Fighters 96 , 70,- verkauft
King of Fighters 97 , 100,- verkauft
King of Fighters 98 , 130,- verkauft
King of Fighters 99 , 100,- verkauft
King of Fighters 00 , 120,- verkauft
King of Fighters 01 , 120,- verkauft
King of Fighters 02 , 220,- verkauft
King of Fighters 03 , 400,- verkauft
The Last Blade , 200,- verkauft
The Last Blade 2 , 350,- verkauft
Last Resort (ohne Anleitung) , 200,- verkauft
Samurai Spirits , 25,- verkauft
Samurai Spitits 2 , 25,-verkauft
Samurai Spirits 3 , 80,- verkauft
Samurai Spirits 4 , 200,- verkauft
Samurai Spirits Zero , 450 ,- verkauft
SVC Chaos , 300,- verkauft
Hardware :
AES Boxed top zustand (Box , Anleitung , System alles selbe nummer 160150 , backup system im Schrank ;D ) verkauft
300,-
AES Boxed bespielt , Box vorhanden aber mit m??gel , anleitung nur kopie ....... verkauft
150,-
MVS 4 Slot
mit Roter Supergun unterbau (hier im Forum gekauft) verkauft
110,-
MVS 4 Slot
Graue Abdeckung (hat jemand eine beleuchtung eingebaut) ungetestet verkauft
60,-
MVS 4 Sot
auf Acyl unterbau und Schwarz lackiert Goldenes MVS Logo , ungetest verkauft
70,-
MVS 1 Slot (MV-1b) x2 beide verkauft / verkauft
zweimal vorhanden eines ohne Batterie eines mit Orginal Batterie , beide ungetestet
je 25,-
Supergun MAK Strike v3
mit Netzteil (volt einstellbar) , dazu lege ich noch ein Phobya netzteil mit 4pin molex (24Watt maximum Power on 12 or 5v)
50,-
zwei sony pvm monitore
der hell graue 40,-
der mit bedienpult 60,-
(nur abholung)
mit diesem Thread trenne ich mich von meiner AES Sammlung , der Hauptgrund fuer diese Aktion ist ich habe mir spontan ein neues Auto gekauft und es muss wieder etwas Geld in die Kasse kommen ;D der zweite grund aber nicht weniger unwichtig ich habe die Spiele seite Monaten nicht mehr gespielt
ich versuche die Preise so angenehm wie moeglich zu gestalten , beim kauf meherer Spiele laesst sich auch ueber den Preis sprechen
bezahlt wird nur per ueberweisung oder bei persoenlicher abholung ( im raum Kaiserslautern )
bei hochpreisigen Spielen kann ich gerne auf anfrage auch mehr Bilder zuschicken bzw hochladen
da die Arbeit momentan sehr stressig ist kann ich auf anfragen meistens erst ab 18 uhr antworten
alle Spiele sind Japanische versionen , Preise in Euro , Versand 5-10 euro je nach Paket groesse , bei meheren sachen nur einmal versand bzw ganz ohne je nach Preis
bei fragen einfach fragen , bitte erst im thread posten und dann dazu noch eine pm , gibt es mehere intressanten fuer ein spiel bekommt es der erste sollte dieser abspringen dann der naechste usw
forum mag umlaute nicht daher nicht wundern wegen bestimmter schreibweisen
edit , poste es hier weil es nur in den deutsch sprachigen raum gehen soll bzw nur nachbarl舅der und ich nicht nach ?ersee verschicke ( hab beim foren mod nachgefragt )
Verkaufe :
Art of Fighting , 35,- verkauft
Art of Fighting 2 , 35,- verkauft
Art of Fighting 3 , 300,- verkauft
Fatal Fury 2 , 30,- verkauft
Fatal Fury 3 , 70,- verkauft
Fatal Fury Special , 30,- verkauft
Fatal Fury Real Bout , 80,- verkauft
Fatal Fury Real Bout 2 , 200,- verkauft
Fatal Fury Real Bout Special , 170,- verkauft
Garou Mark of the Wolfes , 500,- verkauft / sold
King of Fighters 94 , 40,- verkauft
King of Fighters 95 , 60,- verkauft
King of Fighters 96 , 70,- verkauft
King of Fighters 97 , 100,- verkauft
King of Fighters 98 , 130,- verkauft
King of Fighters 99 , 100,- verkauft
King of Fighters 00 , 120,- verkauft
King of Fighters 01 , 120,- verkauft
King of Fighters 02 , 220,- verkauft
King of Fighters 03 , 400,- verkauft
The Last Blade , 200,- verkauft
The Last Blade 2 , 350,- verkauft
Last Resort (ohne Anleitung) , 200,- verkauft
Samurai Spirits , 25,- verkauft
Samurai Spitits 2 , 25,-verkauft
Samurai Spirits 3 , 80,- verkauft
Samurai Spirits 4 , 200,- verkauft
Samurai Spirits Zero , 450 ,- verkauft
SVC Chaos , 300,- verkauft
Hardware :
AES Boxed top zustand (Box , Anleitung , System alles selbe nummer 160150 , backup system im Schrank ;D ) verkauft
300,-
AES Boxed bespielt , Box vorhanden aber mit m??gel , anleitung nur kopie ....... verkauft
150,-
MVS 4 Slot
mit Roter Supergun unterbau (hier im Forum gekauft) verkauft
110,-
MVS 4 Slot
Graue Abdeckung (hat jemand eine beleuchtung eingebaut) ungetestet verkauft
60,-
MVS 4 Sot
auf Acyl unterbau und Schwarz lackiert Goldenes MVS Logo , ungetest verkauft
70,-
MVS 1 Slot (MV-1b) x2 beide verkauft / verkauft
zweimal vorhanden eines ohne Batterie eines mit Orginal Batterie , beide ungetestet
je 25,-
Supergun MAK Strike v3
mit Netzteil (volt einstellbar) , dazu lege ich noch ein Phobya netzteil mit 4pin molex (24Watt maximum Power on 12 or 5v)
50,-
zwei sony pvm monitore
der hell graue 40,-
der mit bedienpult 60,-
(nur abholung)
Attachments
Last edited: