aku
Loyal Neo-Disciple

Dieser Thread ist beschissen.
xROTx
Hallo,
ich bin aus M?chen und habe diesen November wieder mit NEO GEO angefangen. Im Jahr 2007 hatte ich mir das erste mal einen Neo Geo AES gekauft und ihn dann ca. 1 Jahr sp?er wieder verkauft um mir eine PlayStation 3 kaufen zu k?nen. Ich hatte es seitdem her immer bereut und es hat mir auch weh getan. Da ich nun einige Moderne Konsolen besitze wollte ich wieder in die gute alte Zeit zur?kkehren. Mein "RETRO Trip" hat eigentlich erst richtig im Juni 2015 begonnen, da habe ich angefangen Laserdisc zu sammeln. Au?rdem habe ich mir noch einen umgebauten SNES (50/60Hz Mod) gekauft und zahlreiche Spiele aus Japan. Als ob das nicht schon genug w?e habe ich mir dann auch noch einen alten SONY Trinitron TV gekauft, damit das Echte RETRO Feeling stimmt.![]()
servus!

nachdem ich jetzt auch das erste mal diesen thread quergelesen habe, dreh bitte am wheel of fish. zur auswahl haben wir dann: hallo, copypartys, hass, noob, schwul, weed, semmelking, verbitterung, vorurteile, vinyl. ich hoffe ich hab 1. die 19 seiten einigermaßen vollständig zusammengefasst und 2. du hast glück
ps: es sind tatsächlich schon leute mit weniger posts nach ihrem ersten hallo post für jahre verstummt....
Last edited: