Ebay.de HUST keuch HUST

TK86079

Mr. Big's Thug
Joined
Mar 24, 2019
Posts
198
Gestern auf Netflix Nintendo Quest geschaut, ein Typ der innerhalb eines Monats alle fast 700 in den USA erschienenen NES Spiele zusammenkauft, natürlich gibts da auch Ausreißer, aber aber bei US AES Games musste heute ja vorher Fort Knox ausräumen :D
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Hab mir den Film gestern mal zu Gemüte geführt, fand ihn aber eher lame. Ziemlich viel hohles Gelaber á la "Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst". Darauf steh ich ja mal so gar nicht. Und der Filmemacher kam letztlich auch mehr zu Wort als der eigentliche Hauptdarsteller...

Die "Challenge" fand ich eher merkwürdig. Für mich stellte sich das so dar, als suchten sie einen Weg um möglichst günstig an ein NES Fullset ranzukommen... weil wir drehen ja diesen ach so tollen film :rolleyes: Grade beim Stadium Events wurde es dann hanebüchen. Am Ende hat er die Challenge natürlich nicht geschafft. Watn Loser :D

Das Ganze steht für mich irgendwie diametral entgegen zu meiner Sammlerphilosophie, vielleicht fand ich deswegen den Film eher schlecht. Sammeln ist eine Tugend und demnach erfordert es Geduld und Demut, während es im Film nur um den schnellen Kick ging. Stellvertretend dafür war die letzte Szene, wo er das Stadium Events in die Vitrine stellt, aufdass es nie wieder das Tageslicht erblicken wird. "Shelf Queen" oder wie das auf Neudeutsch heißt. Würde mich nicht wundern, wenn er die Sammlung mittlerweile wieder abgestoßen hat.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
da hast du recht. So ein Fullset auf SD ist praktisch und macht sich auch gut im Schrank, vor allem mit dem Krönchen.
Laufen denn alle NGCD Games auf dem NeoSD Pro ? Ich sehe immer nur Youtube-Videos von ollen Kammellen wie Metal Schluck oder Schaupunkt. Die liefen ja auch auf einem Single-Speed in annehmbaren Speed. Mich würden mal größere Games wie Last Blade 2 interessieren. Gibts da Erfahrungsberichte ?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Schaupunkt

Da musste ich jetzt tatsächlich erstmal überlegen, welches Spiel du meinst. Gab mal im Daddelkingz n Thread mit deutschen Übersetzungen von Spieletiteln. Der war eigentlich ganz witzig :)

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich hab weder ein Neo SD noch ein Neo SD Pro. Bei mir wird jedes Spiel noch einzeln eingelegt und gezockt. Ich weiß, bin ein bisschen oldschool ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich hab weder ein Neo SD noch ein Neo SD Pro. Bei mir wird jedes Spiel noch einzeln eingelegt und gezockt. Ich weiß, bin ein bisschen oldschool ;)

Ich kann das bezeugen. Und da kein Fullset, so konnte man auch nicht alles spielen... sondern wurde vertröstet auf kommt vielleicht bald. Das nenne ich mal eine Genuss Zielsetzung...
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Etwas zugespitzt wäre der Begriff Nazi auch nicht so verkehrt ;) War echt kurz am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen sollte. Suche ich nämlich noch und nebenbei steh ich auf seltene japanische Kulturgüter.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wahrscheinlich hat der Käufer die Anleitung zufällig woanders schon als 'Original' erstanden und freut sich nun, sein Spiel endlich komplettiert zu haben. Da kann man wohl nur gratulieren...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
aber seine Artikelbeschreibung hat sich geändert. Jetzt wird agressiv DIE FESTSTELLTASTE GENUTZT
 

TikTekTak

Haomaru's Blade Shiner
10 Year Member
Joined
Dec 20, 2009
Posts
680
Aber kommt jetzt Leute! Nur weil die Anleitung fehlt! Kan ja zuuuuufällig Mal weg gekommen sein. Bzw. könnts nicht auch sein das eine CON von ST2 schon 900 wert ist? Ist ja ultra rarez!!!!!
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Hä, wieso Anleitung weg? Die ist doch beim ST2 dabei. Ob sie original ist, weiß ich aber leider nicht. Nervt ja auch immer dieser ganze 100% legit Kram. Und am Ende quatschen wir dann in irgendwelchen blöden Foren wieder dummes Zeug. Einfach mal Augen zu und durch. Wird schon klappen!
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
diese Scheiss Legit-Lutscher. Wenn ich schon legit hoere, schwillt mir der Kamm. Was soll immer dieses Original-BlaBla. Ich verkaufe nur Rotz und frisch geschlagenen Spargel und alles andere sollen die Noergler vom Dienst mal klaeren. Ihr macht mir mein schoenes NCI-NeoAyato Hobby kaputt, ich kann diese Kacke nicht mehr hören. Entweder ihr kauft meine billigen Rams-Drecks-Rotz-Kacke für 900,00 EUR oder ich zwinge euch 950,00 EUR dafuer zu bezahlen. Schluss, aus. Jetzt muss auch mal gut sein. Und ja, Anleitung war auf dem Foto nicht zu sehen, ich verkaufe nur das Spiel. Insert und Case gehören auch nicht dazu, ich schreibe ja, ich verkaufe ein Spiel und nicht ein Cover. Also ihr Luschen, lasst mich mein Bootleg so verkaufen, wie es richtig ist und zwar als einzig wahres Original. Alles andere ist fake-news
 
Top